Firmengeschichte

Die Firma wurde am 1. Mai 2004 durch Reto und Adela Huldi gegründet und hat die Bauaktivitäten der Filialen Balterswil, Münchwilen und Wil, der Corti AG (vormals Frischknecht AG) übernommen, bei welcher Reto Huldi seit einigen Jahren als Geschäftsführer tätig war. Ein Grossteil des langjährigen Teams wurde von der HULDI Bauunternehmung übernommen.

Im Oktober 2014 ist die zweite Generation mit Bruno Huldi im Büro als Bauführer dazugestossen.

Anfang 2018 wurde die Huldi Bauunternehmung AG durch Bruno Huldi gegründet.

Auf Anfang 2021 wird die Huldi Bauunternehmung AG sämtliche Mitarbeiter sowie Material und Inventar der Huldi Bauunternehmung übernehmen.

Die HULDI Bauunternehmung AG ist mit seinem motivierten Team aus Fachleuten stets bestrebt, qualitativ sowie auch terminlich, einwandfreie Arbeit zu leisten und legt grossen Wert auf eine zufriedene Kundschaft.

Geschäftsleitung

Bruno Huldi
eidg. dipl. Bauführer
Inhaber und Geschäftsführer

 

Andrea Huldi
Sachbearbeiterin kfm.
 
 

 

Reto Huldi
eidg. dipl. Baumeister
VR-Präsident

 

Adela Huldi
Sachbearbeiterin kfm.
VR-Mitglied

Sponsoring

Mitgliedschaften