18.11.2021

3 EFH mit Tiefgarage im Höfli, Bichelsee


Die Bewilligung ist frisch eingetroffen. Die Verkaufspreise sind definiert.

Die Vorbereitungen für den Baustart im Frühjahr 2022 laufen auf Hochtouren.

 

Alle Einheiten frei !

 

 

18.11.2021

MFH Geere in Affeltrangen


Die Bewilligung ist im Sommer eingetroffen und 3 von 7 Wohnungen sind bereits reserviert.

Im Moment laufen die Vorbereitungen für den Baustart im Frühjahr 2022. Bezug wird Ende 2023 sein.

 

 

08.01.2021

Projektankündigung MFH Geere


In Affeltrangen läuft das Bewilligungsverfahren für das MFH Geere mit 7 Wohnungen.

 

Weitere Infos folgen.

30.11.2020

Neubau Alterswohnungen Stickereistrasse, Balterswil


Die Rohbauarbeiten an der Stickereistrasse 7 in Balterswil schreiten voran.

 

Gesamtkubatur inkl Tiefgarage: 9420 m3

Kompaktfassade (Backstein mit Aussendämmung) Teilbereiche mit vorgehängter Holzfassade.

16.11.2020

Neubau Werkhof und Bürogebäude


Der Neubau unseres Werkhofs schreitet voran. Ab Mitte 2021 wird er Bezugsbereit sein. Wir freuen uns darauf.